Wie viel kostet ein Maßanzug bei monsieur agnes?

Grundsätzlich bestimmt bei uns der Stoff den Preis. Du kannst aus ca. 4500 Stoffen wählen und entscheidest den Stil sowie alle Details: Revers- und Taschenform, Knöpfe und Innenfutter komplettieren Deinen Maßanzug. Einen zweiteiligen Anzug bekommst Du bei monsieur agnes bereits ab 680,- Euro. 

 

Wie viel kostet ein Maßhemd bei monsieur agnes?

Wie auch bei unseren Anzügen bestimmt bei den Hemden der Stoff den Preis. Bei unseren Maßhemden hast Du die Auswahl aus über 350 Stoffen - und auch hier entscheidest Du über sämtliche Details:

Kragen - und Manschettenform, Knöpfe und Dein eingesticktes Monogramm. 

Ein Maßhemd bei monsieur agnes erhältst Du ab 130,- Euro.

 

Wie lange dauert die Anfertigung?

Für die Anfertigung unserer Maßanzüge benötigen wir aktuell 6-8 Wochen.

Wenn Du nach einem Outfit für (D)eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung suchst, dann vereinbare gerne auch einen früheren Termin, damit Du in aller Ruhe über die verschiedenen Optionen nachdenken kannst und noch genügend Puffer bis zu Eurem Fest hast.

Eine Expressanfertigung (2-3 Wochen) ist ebenfalls gegen einen entsprechenden Zuschlag möglich. 

 

Wo werden die Anzüge geschneidert?

Unsere Anzüge werden in einer alteingesessenen Schneiderei in Portugal genäht. 

Sollten nach der Anprobe noch kleine Anpassungen an Deinem Anzug vorgenommen werden müssen, werden diese in unserem Atelier in Köln von unserem Herrenschneider gemacht.

 

Brauche ich einen Termin oder kann ich einfach spontan vorbeikommen?

Damit wir uns ganz exklusiv Zeit für Dich und Dein Anliegen nehmen können, bitten wir Dich im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren.

Gerne telefonisch unter 0221.16827645 oder via Mail.  

 

Was ist der Unterschied zwischen einem "normalen" Anzug und einem Hochzeitsanzug?

Für uns ist ein Hochzeitsanzug, der Anzug, den Du zu Deiner Hochzeit tragen möchtest.  

Hier gibt es keine Norm bzw. Vorschriften, denn so einzigartig wie Deine/Eure Hochzeit sein wird, soll auch Dein (Hochzeits)Anzug werden.

Natürlich beraten wir Dich gern welche Besonderheiten es für welche Art von Festen gibt, aber letztlich sollst Du Dich an Deinem/Eurem Tag wohlfühlen und das ist für uns das oberste Gebot. Aber natürlich gibt es kleine Feinheit, wie zum Beispiel ein eingesticktes Hochzeits-Datum oder Hochzeits-Motto im Innenfutter, die Deinem Anzug einen Hauch Romantik verleihen. 

 

Kann man bei monsieur agnes auch Anzüge leihen?

Wir verleihen ausschließlich Smokinge. Alle Infos diesbezüglich findest Du unter "Smokingverleih".

 

Bietet monsieur agnes auch fertige Anzüge an?

Für alle Kurzentschlossenen, deren Hochzeit oder Veranstaltung bereits unmittelbar vor der Tür steht,

und die Zeit nicht mehr für eine Anfertigung ausreicht, haben wir unsere eigene limitierte Anzug-Kollektion entworfen.

Alle Infos zu den Modellen von MONSIEUR SCHRŒDER  findest Du hier.